Bitte ins Bild klicken!

 

FGXpress

 

 www.LovePowerPflaster.eu

 

 

Seminare, Vorträge

Workshops,

Meditationen,

Heilkreise,

Healing Chants,

usw.... 

 siehe im:

 

 VERANSTALTUNGSKALENDER


www.veranstaltungen-salzburg.at


FREUNDESKREIS

"Menschen der Neuen Zeit"


Klick ins Bild!

 

PRESSEBERICHTE

 

Die ErdenEngelAgentur

in den Medien!


INFO 

 

 


Klick ins Bild!

 

   

FRIEDEN WELTWEIT

FÜR ALLE WESEN

MENSCH & TIER

► JETZT! ◄

 

www.frieden-weltweit.jetzt.com


Klick ins Bild!

  

  

Neutralisierung

der radioaktiven Verstrahlung weltweit

 

  Kristalle für Fukushima



 

Du willst aktuelle Informationen per Mail? 

Melde dich hier an: 

 

 

NEWSLETTER

 

* Neue ErdenEngel

* Veranstaltungen 

* Freundeskreis 

* Ernährung & Gesundheit

* LovePowerPflaster ♥

* Paneon

* Spirituelle Themen

* Soziale Themen

* ... und VIELES mehr.....

 

Die Veranstaltungen sind alle in der Stadt Salzburg!

 

 

Melde dich hier an ► 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachte: Es werden nur vollständig ausgefüllte Angaben berücksichtigt!

Der Newsletter kann jederzeit

per Mail abbestellt werden! 

 

 

     ♥

 

 

Engelkalender 

Klick ins Bild!
Klick ins Bild!
please wait...homepage uhren

 

  

Erstelle & Bestelle

dir gleich hier online

DEINEN BUTTON

 mein-button.at  

 

Klick ins Bild!

 

 

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

 

Klick ins Bild!
Klick ins Bild!
Kartenset
Kartenset
Klick ins Bild!
Klick ins Bild!
Klick ins Bild!
Klick ins Bild!

 

HEALING CODE

 

 

Klick ist Bild!
Klick ist Bild!

DANKEDANKEDANKE

 

Um effektiv WIRKEN zu können, bedarf es eines

Energieausgleiches!

 

Ich freue mich SEHR über DEINE Unterstützung!


INFO

 

 HERZlichen Dank !

Menschen helfen Menschen

AKTION NÄCHSTENLIEBE
Diese, oder ähnliche Aktionen, kann JEDER VON UNS machen!
Gerade in der Weihnachtszeit wäre das doch eine gute Gelegenheit!
MACH MIT!  

 

Machen wir das HELFEN zur Selbstverständlichkeit!

Ein lieber FACEBOOK FREUND von mir hat mir folgende Nachricht gesendent:

 

 

Hallo Manuela,

Ich möchte dir fragen mir zu helfen mit ein Initiative was ich gestartet bin,

um in unsern direkte Umfeld Menschen, die eine helfende Hand brauchen können,

bedeutungsvoll zu helfen.

 

Die Idee, dieser Initiative, bekam ich durch den Film Pay it Forward.

Dieser Film gab mir ein Antwort auf eine Frage wo ich schön seit Jahren mit beschäftigt war; wie kann ich selbst Menschen Helfen in meiner „Direkte“ Umfeld, ohne das es dem peinlich ist, oder mir? Mit was kann ich dem helfen?

 

Die Idee des Films ist sowohl EINFACH wie KRAFTVOLL, nämlich: du HILFST 3 Menschen BEDEUTUNGSVOLL und das einstige was du davor zurück verlangt ist das die auch wieder 3 weitern Menschen HELFEN. So einfach und so effektiv…

Diese Initiative hab ich gestartet aus den Leidenschaft, Menschen zu helfen, mehr nicht,

ich bekomme dar nichts vor zurück und habe kein anders Ziel dann andere Menschen in unsern DIREKTE Umfeld zu helfen, dem wieder Mut zu geben weiter zu machen im Leben,

das Leben wieder anfangen zu leben.

 

Um dieses Initiativ funktionieren zu lassen ist es notwendig das soviel wie möglich Menschen von dieses Initiativ wissen, so das viele dadurch inspiriert werden, dieses initiativ mindestens zu unterstützen, oder selbst damit anfangen.

Dies ist der Grund, warum ich dir jetzt anschreibe, mit der Frage ob du dieses Initiative unterstutzen möchtest, oder noch schöner, das du es selbst auch machst.

 

WIE?

Unterstütz der The Pay it Forward Initiative, durch:

> Die Facebook Seite, die ich davor erstellt habe, zu Like-en und zu Teilen in deinen Netzwerk.

 

MITMACHEN an das The Pay it Forward Initiative, kannst du durch:

1. das Like-en von die Facebook Seite und es zu teilen in dein Netzwerk

2. Lese den Info auf die Facebook Seite, da findest du wie du dies einfach und effektiv tun kannst

daarin vindt je hoe dit eenvoudig en effectief kan doen

3. DANN, nimm der Schritt und mach es selbst auch…

That’s all..

Vielen Dank für diene Unterstützung und das du es mindestens ge-Liked hat und vielleicht sogar dich entschieden hat um auch an zu fangen mit Pay it Forwarden!

 

mfg

Danny J.M. Vermeeren

Ein Holländer die in Deutschland lebt

 

Das -The Pay it Forward Initiative- findest du:

Facebook: www.facebook.com/pay.it.forward.europe

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Manuela Karin Maria Yemanya aus der Familie Gaiswinkler & Schiller ~ Tel: (+43) 0650 6519782 ~ Mail: manuelagaiswinkler@gmail.com ~ lovepowerpflaster@gmail.com ~ Gestaltung der Website: ICH SELBST ~ 2013-2016 ~ Salzburg